Ein Wohlfühl-Erlebnis der besonderen Art

Du siehst meine selbstgedrehten, inspirierenden Naturfilme und hörst gleichzeitig ein Live-Konzert auf verschiedenen Instrumenten, vorwiegend auf Handpans. Dabei nehme ich das Publikum mit auf eine musikalische Reise in unsere wunderschöne Natur.


Ein einzigartiges Erlebnis, sowohl fürs Auge als auch fürs Ohr, fürs Herz und für die Seele.

Das Konzert kannst du im Sitzen, in gemütlicher Atmosphäre genießen

Hier geht's zu den Terminen:

Gerne kannst Du mich für dieses Konzert buchen: mein mobiles Natur-im-Konzert

Ich bin mit meiner eigenen Technik (Beamer + Leinwand) ausgestattet, dadurch kann ich dieses einzigartige Konzert-Erlebnis für vielerlei Anlässe anbieten. Meine mobile Leinwand (über 2m Breite) ermöglicht mir, jeden Raum innerhalb von weniger Sekunden in ein Kino umzuwandeln.

Wohnzimmer-Konzert 

Das Wohnzimmer-Konzert bietet sich einerseits für die ganze Familie an, zB als Geschenk, andererseits auch für Menschen die Betreuung benötigen und/oder nicht mehr mobil sind. 
 

Die Konzertdauer beträgt 60 min (kann bei Bedarf auch gekürzt werden). Ich freue mich auf deine Anfrage – hier geht’s zum Kontakt: 

Hier ein kleiner Eindruck - gefilmt beim Gollinger Wasserfall:

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen